Landesverband des Niedersächsischen

Damenschneiderhandwerks e.V.

Hier ein kleiner Einblick

Interne Weiterbildungen für alle Mitglieder des Vereins.

Ärmel-Seminar bei:

Modeatelier Zurwellen

Britta Zurwellen

 

Adolf-Kolping-Str. 12a

49424 Goldenstedt

 

Telefon  0 44 44 / 96 12 98

Telefax  0 44 44 / 96 12 99

2017

Hosenkonstruktion-Seminar bei:

Modeatelier Zurwellen

Britta Zurwellen

 

Adolf-Kolping-Str. 12a

49424 Goldenstedt

 

Telefon  0 44 44 / 96 12 98

Telefax  0 44 44 / 96 12 99

2014

Es wurden Passformfehler an den mitge-brachten Hosen erkannt und von uns lang-jährig erfahrenen Schneidermeisterinnen in konkurrenzloser Teamarbeit behoben.

Auf dem Seminar haben wir uns im Modeatelier Zurwellen zur Optimierung von Passformen am Beispiel von unter-schiedlichen Hosenmodellen getroffen.

Um die ideale Passform unter Berücksichtigung besonders komplizierter Maßangaben zu kontrollieren, wurde vor Ort eine weitere Hose zur ersten Anprobe gefertigt.

Landesverband des Niedersächsischen

Damenschneiderhandwerks e.V.

Eintrag im Amtsgericht Hannover, Registergericht: Registerblatt VR 4522

Landesgeschäftsstelle:

Heidrun Tacke

Landesvorsitzende

 

Zum Wintersberg 69

29646 Bispingen

 

Tel.:     0 51 94  - 13 83

Fax:    0 51 94  - 399 182

 

e-mail: info@modeatelier-tacke.de

KONTAKT

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

LINKS

Bilder mit freundlicher Genehmigung von: Tissus Monde Paris GmbH

Landesverband des Niedersächsischen

Damenschneiderhandwerks e.V.